Rebornkurse auf Anfrage !

Termine 2024

Unser kleiner Hofladen ist für euch geöffent ab sofort Montag, Dienstag und Donnerstag 16 - 19 Uhr oder gern nach telef. Absprache. Es gibt sehr viel zu entdecken, Lichthäuser, Kerzenhalter, Teelichter, kleine Vasen, Schalen, Schüsseln, Katzen, Schildkröten, maritime Deko, Geschenkanhänger, Blumen, Pilze, u.v.m. Ich bin für euch da.

Keramik bemalen in der Medianklinik in Bad Lausick

Der nächste Termin ist  am 15. Mai, jeweils 19 -21.30 Uhr, jeder kann mitmachen und hinkommen.

Auch in der Puppenwerkstatt gibt es die Möglichkeit Keramik zu bemalen, zu kaufen oder sich selbst auszuprobieren. Dazu bitte ich um Terminabsprache.

Frischemarkt Grimma

Der Frischemarkt in Grimma ist von 8 - 12 Uhr auf dem Marktplatz am 20. April

Viele Händler inkl. mir warten auf Ihren Besuch

Stadtfest Nerchau

Das Stadtfest in Nerchau findet am 4./5. Mai 24  ganztägig statt.

Näheres wird noch bekannt gegeben.

Bauernmarkt KlosterBuch

Der Bauern-und Handwerkermarkt in KlosterBuch findet am 11. Mai von 9 - 15 Uhr statt.

Es besteht die Möglichkeit auch Reparaturen abzugeben und Puppensachen zu erwerben.

Markt in Naunhof

Am 25. Mai bin ich auf dem Markt von 8 - 12 Uhr zu finden. Habe wieder viel neues im Gepäck. Es besteht die Möglichkeit auch Reparaturen abzugeben und Puppensachen zu erwerben.

Kinderfest in Frauendorf

Am 25. Mai bin ich auf dem Festgelände von 14 bis ca. 18 Uhr zu finden. Habe wieder viel Keramik im Gepäck, vor allem weiße Keramik, welche von Kindern bemalt werden kann und mit nach Hause genommen wird.Es besteht die Möglichkeit auch Reparaturen abzugeben und Puppensachen zu erwerben.

 24.01. - 26.01.2013 findet im PaunsdorCenter die Hochzeitsmesse  während der Öffnungszeiten statt.

(Bilder)